Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Game Movies
Cassandra Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 68

05.08.2005 13:53
Gilden Movie! Antworten

So leute!

Hab mich nun entschlossen ein Movie über unsere Gilde zu machen. Da mein PC aber derzeit spinnt und ich keine Ingame movies mehr aufnehmen kann (irgendwie zeichnet der nur graphik bugs auf, die ich eigentlich net hab oO), würde ich alle gerne zur zusammen arbeit aufrufen, wäre sehr nett wenn ihr von euch irgendwelche Movies aufnehmen könnt. Seis aus Warsong, Molten Core, Onyxia, Alteractal, ... einfach alles. Filmt einfach drauf los was das zeug hält und ich werde es brauchbar zusammen schneiden. Falls sich auch genug leute finden, kann ich den "Regieseur" spielen und irgendetwas inszenieren.

Wünsche, Vorstellungen, Ideen, ihr könnt hier alles mal posten, je nach dem wie schnell ich Material bekomme kann ich anfangen und fertig werden.

Also bitte ;) Um Mithilfe wird angesucht :D


Greetz
Cassandra
_________________________________
Auszug aus dem IRC FAQ
Wie wird man Q?

Sie können nicht Q werden. Q ist ein Computerprogramm, und falls Sie sich nicht digitalisieren lassen möchten oder in einer anderen Form als Computerprogramm agieren wollen, können Sie unmöglich Q werden.

SlowlySid Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 67

06.08.2005 04:33
#2 RE:Gilden Movie! Antworten

hast du nen link wo man so ein prog downloaden kann?
__________________________________________________
http://www.hanninger.de.vu
joint das NC!

SlowlySid Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 67

10.08.2005 05:19
#3 RE:Gilden Movie! Antworten

ich hab jetzt das programm
sag mir wann, wo, bei was, wie, warum.....usw ich das dann einsetzen soll
__________________________________________________
http://www.hanninger.de.vu
joint das NC!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz