Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Fragen
Loly Offline

Fortgeschrittenes Händchen

Beiträge: 18

12.06.2005 23:20
Ränge Antworten

Hallo, ich war die letzte Woche nicht da und es hat sich einiges verändert in unserem Rangsystem. Am Anfang war klar offis,Gildenmeister,Members;Veterane...Dann kam dieses Mafiazeug! Wie seid ihr drauf gekommen? hmm ok dann habe ich mir gedacht wenn sie das wollen ok Aber vor kurzem kam dieses ala Ehrensystem mit fähnrich bis Großmarshall! omg das sind doch so viele Ränge... und extra 5 Stufen sind meiner Meinung nach so unnötig. Ich bin jett zum Beispiel Rittmeister ok... aber ich kann niemenden in die gilde aufnehmen keinen rückstufen oder befördern weder öffentlich notize noch bei mir selbst was schreiben(Hinweise)... Was ist denn der Unterschied zwischen mir und Fähnrich!!!???

Ich versehe dass Ränge nicht so viel unter uns bedeuten (wie etwa ich bin ein rang höher als deswegen...)aber es wäre schön wenn und cass das ncoh mal erklärt, warum diese Fertigkeiten uns (offis, pate...) entzogen wurden.Und OB überhaupt 7 Ränge in der gilde nötig sind!

Cassandra Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 68

13.06.2005 14:37
#2 RE:Ränge Antworten

Zur Erklärung, in meiner alten gilde hatte ich den fehler gemacht, dass jeder alles konnte, deshalb hab ich das jetzt mal scharf eingegrenzt.

Inviten können nur die oberen drei ränge, Die MotD können nur Groß und Feldmarshal bearbeiten (da haben zu oft spaß meldungen gestanden ...)

Es geht mir darum, dass nicht jeder inviten kann, um ein bisschen die Kontrolle zu behalten.

Ary Clean und Ich sind nu sozusagen auf gleicher Stufe, haben alle die gleichen rechte.

Das mit den vielen rängen ... ich werd mir noch was überlegen, für allgemeine abstimmungen, wieviel die stimme zählt oder so ...

ich bin für vorschläge offen
______________________________________________
Du glaubst du gehörts zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen!

«« Onyxia-Key
Disclaimer »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz