Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Warden Offline

Anfänger

Beiträge: 2

22.06.2005 00:36
Tränke für den MC Antworten

Hallo Brüder und Schwestern des Bündnisses

Wer mich noch nicht kennt, ich bin Warden, Teil der Raidleitung und Verantwortlich für das die 20 Leute die Eléments im MC stellt. Seit gestern kann ich erhebliche Manatränke brauen und erlabe mir deshalb, euch folgendes Angebot zu machen:

-erhebliche Heiltränke (5er pack) a 2.5g bzw gratis wenn man mir reagenzien bringt (ist eh uninteressant, können eure alchemisten auch denk ich mal)

- erhebliche Manatränke (5er pack) a 2.5 g bzw gratis wenn ihr mir pro trank 2 eiskappen, 3 traumblatt und 1 kristallphiole bringt.

Tränke könnt ich auch solltet ihr Offiziere sein in der Kaserne kriegen bzw solltet ihr den höchsten Rand bei der Argentum haben um 54 s pro Phiole bei deren Händler. Denke da der Preis im AH von beiden Tränke um die 4-5 g pro 5er pack steht und nur die Kasenr billigere hergibt, ist das ein faires Angebot, da wir alle was davon haben wenn wir im Core erfolgreich sind. 2.5 g rechtferigen sich find ich daduch da ich anstatt zu grinden ja die Kräuter suchen muss, hoffe keiner empfindet den Preis als wucher, naja jedem selber überlassen ob er kaufen möchte oder net;)

Lieber wäre mir eigentlich, ihr bringt mir reagenzien und ich mix euch die Tränke gratis an ort und stelle, dann kann ich meine Tränke zu horrend übertriebenen Preisen im AH verticken, sollte aber wer lieber bequem vorm run einkaufen, bitte schickt mir anfragn per ingame msg, damit ich was mitbringe.

LG und bis morgen
Warden, von den Eléments

Cassandra Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 68

22.06.2005 05:39
#2 RE:Tränke für den MC Antworten

ui da hat sich ein elément her verirrt ^^

ne spaß
da ich morgen(eigentlich heute) dabei bin wäre ich an einem 10er pack heiltränke interessiert.

aber das können wir noch ingame ausmachen.

höfliche Grüße von Leader zu Leader

Cassi
______________________________________________
Du glaubst du gehörts zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen!

SlowlySid Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 67

22.06.2005 21:38
#3 RE:Tränke für den MC Antworten

wer bei den stormpikes vom alteractal schon "freundlich" ist kann bei denen auch tränke kaufen

Mysterio Offline

Fortgeschrittenes Händchen

Beiträge: 11

24.06.2005 15:29
#4 RE:Tränke für den MC Antworten

die kann man aber nur im alterac/warsong benutzen

«« Gehennas
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz