Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Seiten 1 | 2
Karossa Offline

Anfänger

Beiträge: 5

21.06.2005 15:47
Molten Core Regelung Antworten

Also Warden, Arylon und ich haben uns nun ein "Punktesystem" für Molten Core überlegt und besprochen

1) Für jeden teilgenommen Run bekommt man 50 Punkte. Die Leute, die öfter teilnehmen, stehen in der Rangliste vor den Leuten, die seltener teilnehmen.

2) Für unangekündigtes zu spät kommen werden 20 Punkte abgezogen.

3) Werden fixe Zeiten für einen Run vereinbart, zum Beispiel von 16:00 bis 22:00, und man sich dafür anmeldet, jedoch den Run vor 22:00 aus jeglichen Gründen verlässt, so bekommt man keine Punkte.

4) Für Beleidigung anderer Spieler werden Verwarnungen verteilt. Wird ein Spieler ein 2tes Mal verwarnt, so wird die Hälfte der Punkte abgezogen. Bei einer weiteren Verwarnung wird der Spieler für die nächsten Runs ausgeschlossen.

5) Teamspeak ist Pflicht. Spieler die nicht im Teamspeak erscheinen, bekommen nur die Hälfte der Punkte oder werden beim nächsten Run ausgeschlossen.

Zu den Punkten: Die Punkte jedes Spielers, sowohl Bonus als auch Abzug werden notiert. Wenn ein Item eines Sets eines Spielers fällt, so kann er seine Punkte einsetzen, um das Item zu ersteigern. Die anderen Spieler, die dieses Item auch gerne hätten, dürfen ihn natürlich überbieten ( wie bei einer Auktion ). Das kann solange fortgesetzt werden, bis niemand über den Höchstbietenden geht. Dann erhält der Höchstbietende dieses Item, und es wird vermerkt, wieviele Punkte ihm für diesen "Kauf" abgezogen werden. Setzen 2 Spieler die selbe Anzahl an Punkte für ein spezielles Item, so wird jedem Spieler eine Zahl zugeteilt, der Lootmaster würfelt mit /random *bieterzahl* und derjenige, mit der zugeteilten Nummer bekommt das Item. Derjenige, der es nicht bekommt, verliert natürlich keine Punkte.

mfg Karossa

PS: einige Änderungen folgen unter Umständen

Shazan Offline

Fortgeschrittenes Händchen

Beiträge: 11

21.06.2005 16:57
#2 RE:Molten Core Regelung Antworten

Und was ist mit Bossen? Falls man z.B. Lucifron gelegt hat. Bekommt man dann Bonuspunkte, oder nicht?
Wer entscheidet wer mitdarf? Gibt es sowas wie ne Wartelisti oder ähnliches?

Krypton Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 64

21.06.2005 17:39
#3 RE:Molten Core Regelung Antworten

so, zu dem post muss ich noch was sagen.
an sich find ich des system ganz ok. aber: ich finde es komplett sinnlos, wenn die runs von samstag und sonntag schon punkte geben. weil meiner meinung nach, war da das system noch nicht draussen...also kann man doch auch keine pkte dafür geben...
eigentlich wollte ich auch noch was anderes pisten, aber ich halte mich jetzt erstma zurück
würd mich freuen wenn ich vll auch beachtet werde mit meiner meinung un nich wie gerade eben im /g channel arylon alles was gegen ihn ist ignoriert un sogar aus der gilde kickt.
cu

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

21.06.2005 17:45
#4 RE:Molten Core Regelung Antworten

Ich hab Sente aus der Gilde gekickt, weil er ausgerastet ist und mich auch per whisp beleidigt hat. Sonst keinen.

Ansonsten sei gesagt, das die Leute am Wochenende schon viel vorarbeit geleistet haben, ohne die wir jetzt nicht soweit wären. Wenn man einmal was eintauscht, wird man nicht mehr an die anderen rankommen und die sind eher dran, dafür ist es gedacht.

SlowlySid Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 67

21.06.2005 17:47
#5 RE:Molten Core Regelung Antworten

ich hätt da noch ne frage:
-was passiert wenn der raid zB von 16.00-22.00 uhr gehen soll und dann länger dauert als geplant und ich habe aber nach 22.00 uhr keine zeit mehr.
gibt sowas dann auch punktabzug?

-kann man mit den punkten auch ins minus gehn?

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

21.06.2005 17:48
#6 RE:Molten Core Regelung Antworten

Nein...
Gibt nur Abzug, wenn einer einfach abhaut usw;)
So oft machen wir das doch gar nicht, verstehe nicht, wieso Daliah und Sente gleich alle Spieler als arbeitslose Trottel beschimpft.

SlowlySid Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 67

21.06.2005 18:36
#7 RE:Molten Core Regelung Antworten

-kann man sich so punkte von andern leihen?

-und zur 1.frage von oben wenn ich dann um 22.00uhr gehn muss der raid aber noch nich fertig is wieviel punkte krieg ich dann?

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

21.06.2005 18:39
#8 RE:Molten Core Regelung Antworten

Wenn 22 uhr festgelegt war, bekommst du auch 100% die vollen Punkte.

Und leihen.. naja eher nicht

Loly Offline

Fortgeschrittenes Händchen

Beiträge: 18

21.06.2005 20:10
#9 RE:Molten Core Regelung Antworten

Hmm ich habe es mir lange überlegt und hab eine Frage ausgedacht!

Was ist wenn einer der Spieler 50 punkte hat und der andere 100... der mit 50 will das Item und bietet sein max 50 punkte. Was soll der mit 100 machen? 51 bieten? oder geht es nur dann 50-100-150-200 usw?

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

21.06.2005 20:12
#10 RE:Molten Core Regelung Antworten

In 10er Schritten

Loly Offline

Fortgeschrittenes Händchen

Beiträge: 18

21.06.2005 21:21
#11 RE:Molten Core Regelung Antworten

Also kann man daraus schließen, dass, wenn ich 10 Punkte mehr als mein Kollege habe(zB ich ahbe 100 und er 70-80 und keiner hat mehr als 90), dann ist mir das Irem garantiert?? bzw bekommt man das ohne wuerfeln?

Cassandra Offline

Der Typ Spammed doch xD

Beiträge: 68

21.06.2005 22:19
#12 RE:Molten Core Regelung Antworten

ja
______________________________________________
Du glaubst du gehörts zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen!

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

22.06.2005 09:37
#13 RE:Molten Core Regelung Antworten

Dafür bist du dann länger nicht dran... du bekommst es dadurch einfach nur etwas eher, weil du öfter dabei warst.

Karossa Offline

Anfänger

Beiträge: 5

22.06.2005 12:10
#14 RE:Molten Core Regelung Antworten

genau so ist es, daher ist der jetzige 50 punkte vorsprung kein wirklicher vorteil da man dann eben das erste item zu 90% fix hat, jedoch das nächste das dropt , siche rüberboten wird.. warden und ary und ich haben uns das genau überlegt, so das es auch fair ist..

punkte leihen geht natürlich nicht, das wäre unfair und vielzuviel aufwand das alles aufzuschreiben..

mit den ersten 2 runs der punkte geb ich ary recht, diejenigen, die da schon dabei waren, haben ja auch schon die vorarbeit geleistet und wissen genau, wie wir an luzi & magma rangehen

karossa

ruun Offline

Anfänger

Beiträge: 7

22.06.2005 14:10
#15 RE:Molten Core Regelung Antworten

Finde das system ansich nicht so schlecht, aber nur dann, wenn alle die gleiche möglichkeit bekommen mitzukommen.
Wie soll ich zB einen Fatal überbieten, wenn er jedesmal mitdarf ich nur jedes 2te oder 3te mal.

mFG RuuN

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz