Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Kundgebungen
Seiten 1 | 2
Karossa Offline

Anfänger

Beiträge: 5

22.06.2005 14:13
#16 RE:Molten Core Regelung Antworten

das is das problem der schurken, es können nicht alle mit ..

und es wäre unfair wenn er nicht mitkönnte wenn er will..

wer am öftesten mitwar hat die besten chancen mitzukommen, das is nicht verhinderbar :)

karossa

thorike Offline

Anfänger

Beiträge: 4

23.06.2005 09:31
#17 RE:Molten Core Regelung Antworten

eine frage zur regelung: wie sieht es denn mit leuten aus die mitkommen, aber kein gildenmitglied sind? bekommen die auch punkte? und wie läuft es dann mit dem "versteigern"? passiert das im gildenchat?

zweite frage: braucht ihr die zwergenpriester nur für magmadar oder kann ich auch damit rechnen mitgenommen zu werden wenn er down ist? wäre für meine planung wichtig das zu wissen, bin oft "ausgebucht" ;-)

danke dass ich gestern dabei sein durfte, schade dass es nicht ganz so geklappt hat wie wir alle uns das vorgestellt hatten, spaß gemacht hats dennoch. und ne nette gruppe wars obendrein.
bis hoffentlich zum nächsten mal

thori
(60er zwergenpriest)

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

23.06.2005 10:27
#18 RE:Molten Core Regelung Antworten

Auch Randoms bekommen Punkte, sobald ich Zeit habe werde ich die Punktstände aktualisieren (in den nächsten Stunden:P) und da wirst auch du dich wiederfinden. Versteigerung erfolgt dann im Chat, ja:)

Arylon Offline

Meisterschreiber

Beiträge: 127

23.06.2005 12:09
#19 RE:Molten Core Regelung Antworten

Punktethread ist aktualisiert worden, Beschwerden bitte per PM an mich (bitte nur bei Fehlern:P)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz